Platzhaltergrafik berichte

Hoverboard - wir surfen in der Luft!

vom 04.06.2015

Surfen in 3 Dimensionen - ganz wie Silver Surver

Das Flyboard macht viel Spaß – keine Frage – aber das ist jetzt überhaupt der Wahnsinn! Anfänglich waren wir sehr skeptisch, nach dem Riesenerfolg des Flyboards, was sollte da noch nachkommen? Aber Zapata hat es wieder geschafft, unglaublich. Das Hoverboard macht fast noch mehr Spaß. Es ist ein ganz anderes Gefühl als auf dem Flyboard, mit mehr Speed, jetzt ist es wirklich Surfen in der Luft. Surfen, oder Wakeboarden, etc., plus eine weitere Dimension. Der Name Hoverboard ist nicht ganz treffend gewählt, finde ich, denn es ist kein Gleiten knapp über dem Boden, es ist ein wirklich wilder Ritt auf einem Board. Links, rechts, rauf und runter, und natürlich vorwärts.

Was uns noch mehr überrascht hat: Wir hatten 2 blutige Anfänger bei unserem ersten Test dabei, ohne Vorkenntnisse mit irgendwelchen Boards. Hat wider Erwarten toll funktioniert.

Also nicht lange warten – sofort rauf aufs Brett und ab in die Lüfte – wie Silver Surfer! Echt!